Skip to main content
Erschienen in: Bankmagazin 12/2012

01.12.2012 | IT + Organisation

Erst kommt der Kunde, dann das Konto

verfasst von: Ute Ross

Erschienen in: Bankmagazin | Ausgabe 12/2012

Einloggen

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Auszug

Vergleicht man die CRM-Funktionalität als Baustein in Kernbankensystemen mit der in dedizierten CRM-Lösungen, wird schnell klar, dass spezialisierte Systeme die traditionellen Banksysteme in entscheidenden Punkten ergänzen. Denn gleich, ob es um die Vertriebssteuerung, das Thema Neukundengewinnung oder um die Flexibilität geht, um veränderte Regularien, Marktanforderungen und neue Technologien zeitnah abzubilden: Banken und Finanzdienstleister profitieren in der Regel immer von dediziertem CRM. …

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

BANKMAGAZIN

BANKMAGAZIN ist die größte, unabhängige Zeitschrift der Bankenbranche im deutschsprachigen Raum. Unabhängige und renommierte Experten berichten für Sie monatlich über die wichtigsten Themen aus der Bankenwelt: Unternehmensstrategie, Branchenentwicklung, Marketing, Vertrieb, Personal, IT, Finanzprodukte.

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Erst kommt der Kunde, dann das Konto
verfasst von
Ute Ross
Publikationsdatum
01.12.2012
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Bankmagazin / Ausgabe 12/2012
Print ISSN: 0944-3223
Elektronische ISSN: 2192-8770
DOI
https://doi.org/10.1365/s35127-012-0529-2

Weitere Artikel der Ausgabe 12/2012

Bankmagazin 12/2012 Zur Ausgabe

Editorial

Verspätungen