Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Kapitel dieses Buchs durch Wischen aufrufen

2013 | OriginalPaper | Buchkapitel

2. Es ist, wie es ist – aber mach das Beste draus!

verfasst von: Peter Buchenau, Zach Davis

Erschienen in: Die Löwen-Liga

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

share
TEILEN

Zusammenfassung

Lono steht am Anfang seiner Löwenkarriere. Erfolgreich hat er an der angesehenen Löwen-Universität zu Löwenstein Informatik studiert. Sein erster Job ruft, seine erste tolle Aufgabe. Durch die Kontakte seines Mentors Prof. Dr. Löwenhardt hat er sich vor drei Monaten bei Tiger & Meyer, einem angesehenen Unternehmen, beworben und auch den Job als Solutions-Architekt bekommen. Hier steht eine interne Umgestaltung der bestehenden Informatik-Infrastruktur an, um künftig die Kunden besser und effizienter bedienen zu können. Lono soll ein Teil dieses Projektes sein, er soll die Datenmigration der Bestandskunden auf das neue System durchführen. Heute ist sein großer Tag, sein erster Arbeitstag.
Metadaten
Titel
Es ist, wie es ist – aber mach das Beste draus!
verfasst von
Peter Buchenau
Zach Davis
Copyright-Jahr
2013
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-00947-2_2

Stellenausschreibungen

Anzeige

Premium Partner