Zum Inhalt

3. Etappenziele als Erfolgskontrolle

  • 2025
  • OriginalPaper
  • Buchkapitel
Erschienen in:

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Zusammenfassung

Wenn Sie mit Ihrer Akquise beginnen, ist es unumgänglich, eine verstärkte Selbstkontrolle einzuführen, um Fortschritte, Rückschritte oder einen Stillstand zu ermitteln. Bei Akquise-Telefonaten ist dies verhältnismäßig einfach, denn Parameter wie die Anzahl an geführten Gesprächen, Anrufversuche, versandte E-Mails, fixierte Termine und Verkaufsabschlüsse sind leicht und konkret fassbar und damit gut zu bewerten.
„Der beste Weg, die Zukunft vorherzusagen, ist, sie zu erschaffen.“
– Peter Drucker

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Titel
Etappenziele als Erfolgskontrolle
Verfasst von
Sven Phillips
Copyright-Jahr
2025
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-48427-9_3
Dieser Inhalt ist nur sichtbar, wenn du eingeloggt bist und die entsprechende Berechtigung hast.