Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Kapitel dieses Buchs durch Wischen aufrufen

2017 | OriginalPaper | Buchkapitel

11. Evaluation

verfasst von : Jens Fuderholz

Erschienen in: Professionelles Lead Management

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

share
TEILEN

Zusammenfassung

Mit dem gesamten Projektteam lässt Helen das Lead Management en détail noch einmal Revue passieren: Jeder einzelne Schritt wird vor dem Start noch einmal konzeptionell hinterfragt. Anschließend werden wenige Kennzahlen für die Erfolgsmessung und Steuerung entwickelt und implementiert. Dabei beschränkt sich das Team auf sechs Kennzahlen, um einerseits den Überblick zu behalten und andererseits wirksame Steuerungsmechanismen entwickeln zu können.
Metadaten
Titel
Evaluation
verfasst von
Jens Fuderholz
Copyright-Jahr
2017
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-15214-7_11