Skip to main content

2015 | OriginalPaper | Buchkapitel

Exploring Text-Based Electronic Mail Surveys as a Means of Primary Data Collection

verfasst von : Theresa B. Flaherty, Earl D. Honeycutt Jr., Deborah Powers

Erschienen in: Proceedings of the 1998 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference

Verlag: Springer International Publishing

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

This paper reviews literature about on-line research and primary data collection using electronic mail. Response rate results from a text-based e-mail survey conducted in a metropolitan organizational market are discussed. Managerial implications and directions for further research are presented.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Exploring Text-Based Electronic Mail Surveys as a Means of Primary Data Collection
verfasst von
Theresa B. Flaherty
Earl D. Honeycutt Jr.
Deborah Powers
Copyright-Jahr
2015
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-319-13084-2_60