Skip to main content

2011 | OriginalPaper | Buchkapitel

Exploring the Concept of Third Space within Networked Social Media

verfasst von : Chamari Edirisinghe, Ryohei Nakatsu, Adrian Cheok, Johannes Widodo

Erschienen in: Entertainment Computing – ICEC 2011

Verlag: Springer Berlin Heidelberg

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Third Space is thinking differently of the significance and meanings of space progressing beyond the inadequacy of dualism, as in mental and physical space. The discourse on Third space emerges to set aside the ‘either/or’ manner of binary categorizing to encompass ‘both/and also’ logic that allows an ‘Other’ set of options. The online social networking is the newest thing in creating connectivity and the identities. This paper is an attempt to comprehend and recognize the dynamics of the concept of Third space through the online social networking realm.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 390 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Maschinenbau + Werkstoffe




 

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Exploring the Concept of Third Space within Networked Social Media
verfasst von
Chamari Edirisinghe
Ryohei Nakatsu
Adrian Cheok
Johannes Widodo
Copyright-Jahr
2011
Verlag
Springer Berlin Heidelberg
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-642-24500-8_51

Neuer Inhalt