Skip to main content
main-content

Exzellenz-Award

Exzellenz-Award

01.08.2016 | BANKMAGAZIN-Roundtable

Exzellenz-Award

Der Exzellenz-Award von BANKMAGAZIN und Emotion Banking offenbart, dass in deutschen Geldhäusern ein hoher Leistungswille zu finden ist. In Beziehungsfragen können sich die Institute hingegen noch deutlich verbessern.

verfasst von:
Stefanie Hüthig

07.12.2016 | Finanzbranche | Online-Artikel

Exzellenz-Award | Prüfkriterien

Lesen Sie, welchen Prüfkriterien die Bewertung und die darauf basierende Auszeichnung beim Exzellenz-Award folgt.

Exzellenz_Award_2016

24.11.2015 | Bankstrategie | Im Fokus | Online-Artikel

Verlängerter Anmeldeschluss zum neuen Wettbewerb um die Exzellenz-Awards

Bankmagazin und Emotion Banking aus Wien starten 2016 einen neuen Wettbewerb in den Kategorien "Kunde" und "Mitarbeiter". Wir haben den Anmeldeschluss bis zum 31. März 2016 verlängert – machen Sie mit! 


01.07.2016 | BANKMAGAZIN-Gespräch

„Wir haben eine klare Vision“

Jürgen Weber, Vorsitzender des Vorstands der Sparda-Bank Hessen, über Qualität im Finanzgeschäft, die Umsetzungsstärke in seinem Institut und seine Pläne für das Segment der Firmenkunden.

verfasst von:
Springer Fachmedien Wiesbaden

01.10.2015 | Strategie

Nur wenige Institute heben sich von der Masse ab

Die Dynamik, mit der Geldhäuser an sich arbeiten, hat in den vergangenen Jahren abgenommen. Zu diesem Ergebnis kommt die Victor-Studie. Das gilt nicht für die „Bank des Jahres“, die 2015 aus Oberösterreich kommt.

verfasst von:
Stefanie Hüthig