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Erschienen in: Marketing Review St. Gallen 5/2011

01.10.2011 | Anwendung

Facebook, Twitter, YouTube und Co. – Erwartun-gen der Nutzer an Social-Media-Plattformen

verfasst von: Prof. Dr. Manfred Bruhn, Dipl.-Kffr. Daniela B. Schäfer, Dipl.-Kfm. Jürgen Schwarz, Mareike Lauber

Erschienen in: Marketing Review St. Gallen | Ausgabe 5/2011

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Auszug

Neben allem Enthusiasmus über die neuen Marketingmöglichkeiten durch Social Media ist nicht zu verkennen, dass nur wenige Social-Media-Plattformen langfristig erfolgreich sind. Der Beitrag beschreibt beispielhaft die Entwicklung eines Analyseinstruments, das die wahrgenommene Qualität von Social-Media-Plattformen aus der Perspektive der Nutzer präzise misst. Es vermittelt sowohl Markeninhabern als auch Betreibern und Entwicklern von Social-Media-Plattformen Anhaltspunkte für ein erfolgreiches strategisches Handeln. …
Literatur
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Metadaten
Titel
Facebook, Twitter, YouTube und Co. – Erwartun-gen der Nutzer an Social-Media-Plattformen
verfasst von
Prof. Dr. Manfred Bruhn
Dipl.-Kffr. Daniela B. Schäfer
Dipl.-Kfm. Jürgen Schwarz
Mareike Lauber
Publikationsdatum
01.10.2011
Verlag
Gabler Verlag
Erschienen in
Marketing Review St. Gallen / Ausgabe 5/2011
Print ISSN: 1865-6544
Elektronische ISSN: 1865-7516
DOI
https://doi.org/10.1007/s11621-011-0061-x