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28.04.2021 | Research

Factors influencing online apparel shopping orientation among women in Mumbai

verfasst von: Vaishali Hemant Pardeshi, Vandana Khanna

Erschienen in: Journal of Global Entrepreneurship Research

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Abstract

Die Studie untersucht die Faktoren, die den Online-Bekleidungseinkauf von Frauen in Mumbai beeinflussen, und identifiziert Schlüsselorientierungen wie Smart Shopping, Genuss, Markenbewusstsein und Modeorientierung. Es unterstreicht die erheblichen Auswirkungen von Komfort und Zeitersparnis auf die Entscheidung von Frauen, online einzukaufen, sowie den geringeren Einfluss des Marken- und Modebewusstseins. Die Ergebnisse liefern wertvolle Erkenntnisse für Online-Einzelhandelsmanager, um effektive Strategien zu entwickeln, um weibliche Kunden anzulocken und zu binden.

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Literatur
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Metadaten
Titel
Factors influencing online apparel shopping orientation among women in Mumbai
verfasst von
Vaishali Hemant Pardeshi
Vandana Khanna
Publikationsdatum
28.04.2021
Verlag
Springer Berlin Heidelberg
Erschienen in
Journal of Global Entrepreneurship Research
Print ISSN: 2228-7566
Elektronische ISSN: 2251-7316
DOI
https://doi.org/10.1007/s40497-021-00270-5