Skip to main content
main-content

18.04.2019 | Fahrzeugtechnik | Bildergalerie | Galerie

Suzuki Swift 1.0 Boosterjet SHVS

Der turboaufgeladene 1.0-l-Boosterjet-Dreizylinder leistet im Hybrid-Swift 82 Kilowatt. Das sorgt für ausreichende Fahrleistungen, das Mild-Hybrid-System bietet nur einen kleinen ökologischen Vorteil.

Das könnte Sie auch interessieren

18.04.2019 | Hybridtechnik | Fahrbericht + Test | Onlineartikel

Swift ja, Hybrid nein: Der Suzuki-Kleinwagen im Test

19.03.2019 | Fahrzeugtechnik | Fahrbericht + Test | Onlineartikel

Mit dem Suzuki Jimny und Vitara durchs Gelände

Die Hintergründe zu diesem Inhalt

2019 | OriginalPaper | Buchkapitel

Elektrifizierte Antriebssysteme

Quelle:
Grundlagen Verbrennungsmotoren

01.04.2018 | Hybridisierung | Sonderheft 1/2018

Hybridlösungen im Niederspannungsbereich

Premium Partner

    Bildnachweise