Skip to main content
main-content

FAZ — Gabler Edition

FAZ — Gabler Edition
13 Jahrgänge | 1988 - 1998

Alle Bücher der Reihe FAZ — Gabler Edition

1998 | Buch

Business Multimedia

Innovative Geschäftsfelder Strategisch Nutzen

1996 | Buch

Personal Politik

Human Resources Gestalten Statt Verwalten

1995 | Buch

Business Coaching

Mehr Erfolg als Mensch und Macher

1993 | Buch

Lernende Elite

Was Gute Manager Noch Besser Macht

1993 | Buch

Masterclosing

Die Erfolgsgeheimnisse der Sales-Manager

1992 | Buch

Management Buy-out

Firmenübernahme durch Management und Belegschaft

Wir freuen uns, wenn wir einigen Lesern mit diesem Buch eine erste Basis für die Beurteilung von Chancen und Risiken eines sol­ chen "Abenteuers" liefern, und sei es auch, daß Sie sich gegen ein MBO entscheiden. Das Buch gliedert sich in vier …

1992 | Buch

Wegweiser für Strategische Allianzen

Meilen- und Stolpersteine bei Kooperationen

1992 | Buch

110 Prozent

Spitzenleistungen aus Eigener Kraft

1990 | Buch

Erfolgsfaktor Führung

Kommunikation und Kooperation als Antwort auf den Wertewandel

"Wir sprechen nicht miteinander. Wir teilen uns nur alles mög­ liche mit. Wir sitzen in Burgen, die Schießscharten aufgebaut, unsere Gewehrehen bereit, und wenn was auftaucht - bum." So die Schilderung eines Vorstandsvorsitzenden in einer …

1989 | Buch

Unternehmenskommunikation

Grundlagen · Strategien Instrumente

1989 | Buch

Closing

Erfolgsstrategien für offensive Verkäufer

Dieses Buch hat drei verschiedene Zielsetzungen. Erstens ist es als umfassender Ratgeber für den Abschluß von Geschäften gedacht. Zweitens soll es dem Closer als professionelles Handbuch dienen, mit dem er neuartige Verkaufsabschlüsse erzielen …

1988 | Buch

Frauen ins Management von der Reservearmee zur Begabungsreserve

1988 | Buch

Die Anonymen Kreativen

Instrumente Einer Innovationsorientierten Unternehmenskultur