Skip to main content

2018 | OriginalPaper | Buchkapitel

Fazit und Ausblick

verfasst von : Gesa Bethge

Erschienen in: Ethno-Marketing in der Automobilbranche

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Im Rahmen der vorliegenden Arbeit wurde in drei eigenständigen Studien untersucht, welche Wirkung Ethno-Marketing auf die türkischstämmige Minderheit in Deutschland hat und welche Auswirkungen sich für die ethno-marketingbetreibenden Unternehmen ergeben. Damit setzt die vorliegende Arbeit an einer Forschungslücke an, da nahezu keine empirischen Forschungsarbeiten zur Wirkung von Ethno-Marketing auf die türkischstämmige Minderheit in Deutschland existieren. Im Folgenden werden die Ergebnisse der drei durchgeführten Studien in kurzer Form dargestellt.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Fazit und Ausblick
verfasst von
Gesa Bethge
Copyright-Jahr
2018
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-20842-4_6