2018 | OriginalPaper | Buchkapitel
Fazit und Ausblick
verfasst von : Gesa Bethge
Erschienen in: Ethno-Marketing in der Automobilbranche
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Im Rahmen der vorliegenden Arbeit wurde in drei eigenständigen Studien untersucht, welche Wirkung Ethno-Marketing auf die türkischstämmige Minderheit in Deutschland hat und welche Auswirkungen sich für die ethno-marketingbetreibenden Unternehmen ergeben. Damit setzt die vorliegende Arbeit an einer Forschungslücke an, da nahezu keine empirischen Forschungsarbeiten zur Wirkung von Ethno-Marketing auf die türkischstämmige Minderheit in Deutschland existieren. Im Folgenden werden die Ergebnisse der drei durchgeführten Studien in kurzer Form dargestellt.