Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Kapitel dieses Buchs durch Wischen aufrufen

2017 | OriginalPaper | Buchkapitel

7. Feelgood-Management als unternehmerisches Werteverständnis

verfasst von : Sophia Gesing, Ulrike Weber

Erschienen in: Konzept und Berufsbild des Feelgood-Managements

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

share
TEILEN

Zusammenfassung

Feelgood-Management ist eine Ausprägung des neuen Werteverständnisses von Unternehmen. Der ganzheitliche Ansatz will eine werteorientierte Unternehmenskultur etablieren und stärken und dadurch zum Wohlbefinden der Mitarbeiter im Unternehmen beitragen. Die positive Gestaltung der Unternehmenskultur als Erfolgsfaktor betrifft nachweislich alle Unternehmen unterschiedlichster Branchen.
Metadaten
Titel
Feelgood-Management als unternehmerisches Werteverständnis
verfasst von
Sophia Gesing
Ulrike Weber
Copyright-Jahr
2017
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-19356-0_7

Premium Partner