Skip to main content
main-content

Aktuelle Ausgaben

Über diese Zeitschrift

The official publication of the Swiss Financial Analysts Association, Financial Markets and Portfolio Management (FMPM), addresses all areas of finance, including financial markets, portfolio theory and wealth management, asset pricing, corporate finance, corporate governance, alternative investments, risk management, and regulation. The journal serves as a bridge between innovative research and its practical applications.

FMPM publishes academic and applied research articles, shorter "Perspectives," book reviews, and survey articles dedicated to current topics of interest to the financial community.

Officially cited as:

Financ Mark Portf Manag

Weitere Informationen

Premium Partner

micromNeuer InhaltNeuer InhaltNeuer InhaltPluta LogoNeuer Inhalt

BranchenIndex Online

Die B2B-Firmensuche für Industrie und Wirtschaft: Kostenfrei in Firmenprofilen nach Lieferanten, Herstellern, Dienstleistern und Händlern recherchieren.

Whitepaper

- ANZEIGE -

Digital Banking braucht Strategie und Kundenorientierung

Das englischsprachige Whitepaper „Successful Digital Banking: Aligning business strategy with technology“ untersucht, wie der Digitalisierungseifer in der Bankenbranche und eine fehlende Strategie das Kundenerlebnis beeinträchtigen – und was die zentralen Erfolgsfaktoren beim Digital Banking sind. Die Studie macht deutlich, mit welchem Eifer die Bankenbranche die Digitalisierung vorantreibt. Allerdings fühlen sich einige Kunden dabei von der Vielfalt neuer Funktionalitäten einfach überfordert. Letztlich sind digitale Strategien immer dann erfolgreich, wenn sie ein positives Kundenerlebnis über alle Touchpoints hinweg im Blick haben.
Jetzt gratis downloaden!