Skip to main content
Erschienen in: Sales Excellence 6/2017

01.12.2017 | Schwerpunkt

Fokus auf den Vertrauensaspekt

verfasst von: Dr. Frank Tubbesing

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 6/2017

Einloggen

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Auszug

Vertrauen kann als Grundlage jeglicher Beziehung aufgefasst werden, auch als Grundlage der Beziehung zwischen Verkäufer und Kunden. Es wird zum Teil sogar als das wesentliche Kaufmotiv in heutiger Zeit aufgefasst und spielt somit für den Vertrieb eine wichtige Rolle. …

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Sales Excellence

Sales Excellence widmet sich lösungs- und anwendungsorientierten Konzepten, beleuchtet Entwicklungen und bietet Informationen zu Chancen und Herausforderungen im Vertrieb der Gegenwart und Zukunft. Jetzt kostenlos testen!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Literatur
Zurück zum Zitat Eickenberg, V. (2010): Vertrauen als Erfolgsfaktor im Vertrieb von Industriedienstleistungen: Diskussion einer unsichtbaren Schlüsselgröße, in: Seeger, K. (Hrsg.): Management von Industriedienstleistern, Wiesbaden, S. 69–82CrossRef Eickenberg, V. (2010): Vertrauen als Erfolgsfaktor im Vertrieb von Industriedienstleistungen: Diskussion einer unsichtbaren Schlüsselgröße, in: Seeger, K. (Hrsg.): Management von Industriedienstleistern, Wiesbaden, S. 69–82CrossRef
Zurück zum Zitat Schwarz, K. (2017): Vertrauen ist alles — Kundenmanagement im Seminarbereich, in: Helmke, S., Uebel, M., Danglmaier, W. (Hrsg.): Effektives Customer Relationship Management: Instrumente — Einführungskonzepte — Organisation, 6. Auflage, Wiesbaden, S. 133–140 (www.springerprofessional.de/link/12019978)CrossRef Schwarz, K. (2017): Vertrauen ist alles — Kundenmanagement im Seminarbereich, in: Helmke, S., Uebel, M., Danglmaier, W. (Hrsg.): Effektives Customer Relationship Management: Instrumente — Einführungskonzepte — Organisation, 6. Auflage, Wiesbaden, S. 133–140 (www.​springerprofessi​onal.​de/​link/​12019978)CrossRef
Metadaten
Titel
Fokus auf den Vertrauensaspekt
verfasst von
Dr. Frank Tubbesing
Publikationsdatum
01.12.2017
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 6/2017
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-017-0113-1

Weitere Artikel der Ausgabe 6/2017

Sales Excellence 6/2017 Zur Ausgabe

Service

Digital