Skip to main content

2020 | OriginalPaper | Buchkapitel

8. Frequenzgenerierung im E-Commerce

verfasst von : Frank Deges

Erschienen in: Grundlagen des E-Commerce

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Zusammenfassung

Mit zielgruppenspezifischen Marketingmaßnahmen muss der Onlineshop im Internet bekanntgemacht werden. Dieses Kapital schafft ein fundiertes Basiswissen darüber.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Literatur
Zurück zum Zitat Ahlert, D., Kenning, P., & Brock, C. (2018). Handelsmarketing. Wiesbaden: Springer Gabler.CrossRef Ahlert, D., Kenning, P., & Brock, C. (2018). Handelsmarketing. Wiesbaden: Springer Gabler.CrossRef
Zurück zum Zitat Bolz, J., & Höhn, J.-F. (2019). Die Digitalisierung des Vertriebs in der Konsumgüterindustrie. In G. Heinemann, H. M. Gehrckens & T. Täuber (Hrsg.), Handel mit Mehrwert (S. 183–209). Wiesbaden: Springer Gabler.CrossRef Bolz, J., & Höhn, J.-F. (2019). Die Digitalisierung des Vertriebs in der Konsumgüterindustrie. In G. Heinemann, H. M. Gehrckens & T. Täuber (Hrsg.), Handel mit Mehrwert (S. 183–209). Wiesbaden: Springer Gabler.CrossRef
Zurück zum Zitat Deges, F. (2018a). Quick Guide Influencer Marketing. Wiesbaden: Springer Gabler.CrossRef Deges, F. (2018a). Quick Guide Influencer Marketing. Wiesbaden: Springer Gabler.CrossRef
Zurück zum Zitat Heinemann, G. (2018). Der neue Online-Handel. Wiesbaden: Springer Gabler.CrossRef Heinemann, G. (2018). Der neue Online-Handel. Wiesbaden: Springer Gabler.CrossRef
Zurück zum Zitat Heinzmann, P. (2000). Internet – Die Kommunikationsplattform des 21. Jahrhunderts. In R. Weiber (Hrsg.), Handbuch Electronic Business (S. 59–89). Wiesbaden: Springer Gabler.CrossRef Heinzmann, P. (2000). Internet – Die Kommunikationsplattform des 21. Jahrhunderts. In R. Weiber (Hrsg.), Handbuch Electronic Business (S. 59–89). Wiesbaden: Springer Gabler.CrossRef
Zurück zum Zitat Kollmann, T. (2013). Online-Marketing. Stuttgart: Kohlhammer. Kollmann, T. (2013). Online-Marketing. Stuttgart: Kohlhammer.
Zurück zum Zitat Kreutzer, R. (2016). Online-Marketing. Wiesbaden: Springer Gabler. Kreutzer, R. (2016). Online-Marketing. Wiesbaden: Springer Gabler.
Zurück zum Zitat Kreutzer, R. (2018). Praxisorientiertes Online-Marketing. Wiesbaden: Springer Gabler.CrossRef Kreutzer, R. (2018). Praxisorientiertes Online-Marketing. Wiesbaden: Springer Gabler.CrossRef
Zurück zum Zitat Lammenett, E. (2017). Praxiswissen Online-Marketing. Wiesbaden: Springer Gabler.CrossRef Lammenett, E. (2017). Praxiswissen Online-Marketing. Wiesbaden: Springer Gabler.CrossRef
Zurück zum Zitat Olbrich, R., Schultz, C., & Holsing, C. (2015). Electronic Commerce und Online-Marketing. Ein einführendes Lehr- und Übungsbuch. Berlin/Heidelberg: Springer Gabler.CrossRef Olbrich, R., Schultz, C., & Holsing, C. (2015). Electronic Commerce und Online-Marketing. Ein einführendes Lehr- und Übungsbuch. Berlin/Heidelberg: Springer Gabler.CrossRef
Zurück zum Zitat Stallmann, F., & Wegner, U. (2015). Internationalisierung von E-Commerce Geschäften. Wiesbaden: Springer Gabler.CrossRef Stallmann, F., & Wegner, U. (2015). Internationalisierung von E-Commerce Geschäften. Wiesbaden: Springer Gabler.CrossRef
Zurück zum Zitat Warschburger, V., & Jost, C. (2001). Nachhaltig erfolgreiches E-Marketing. Braunschweig Wiesbaden: Vieweg & Sohn.CrossRef Warschburger, V., & Jost, C. (2001). Nachhaltig erfolgreiches E-Marketing. Braunschweig Wiesbaden: Vieweg & Sohn.CrossRef
Metadaten
Titel
Frequenzgenerierung im E-Commerce
verfasst von
Frank Deges
Copyright-Jahr
2020
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-26320-1_8