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2016 | OriginalPaper | Buchkapitel

Führungskräfte mit Diversity Kompetenz als Treiber für eine starke Marke

verfasst von : Christine Watrinet, Silke Mündlein

Erschienen in: Handbuch Diversity Kompetenz

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Im Wettbewerb um Beschäftigte und Kunden gewinnt die Markenidentität eines Unternehmens zunehmend an Bedeutung. Der folgende Beitrag beschäftigt sich daher mit der Rolle der Führungskräfte als Treiber der Markenidentität am Beispiel eines bundesweit tätigen Unternehmensdienstleisters im Bereich des Facility Management. Anhand dieses konkreten Beispiels wird beschrieben, inwiefern die Diversity-Kompetenz der Führungskräfte Auswirkungen auf die Ausprägung der Markenidentität hat.

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Literatur
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Metadaten
Titel
Führungskräfte mit Diversity Kompetenz als Treiber für eine starke Marke
verfasst von
Christine Watrinet
Silke Mündlein
Copyright-Jahr
2016
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-08594-0_50