Skip to main content

2013 | OriginalPaper | Buchkapitel

21. Full Immersive Branding

verfasst von : Diana Jianu

Erschienen in: Fullspace-Projektion

Verlag: Springer Berlin Heidelberg

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Abstract

The time has come for the most powerful form of storytelling and interaction, product-individual and brand-individual. Enabled by 360°-technology, full immersive branding stands for a holistic approach to marketing and brand building.
We invite you on a journey to discover where the world of the 21st century is heading, why brand owners, brand agencies, and retailers need 360°-technology, and how this technology has the unique potential to transform business structures and marketing.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 390 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Maschinenbau + Werkstoffe




 

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Literatur
Zurück zum Zitat Godin S (1999) Permission Marketing: Turning Strangers into Friends and Friends into Customers. Simon & Schuster, New York Godin S (1999) Permission Marketing: Turning Strangers into Friends and Friends into Customers. Simon & Schuster, New York
Zurück zum Zitat McLuhan M (1964) Understanding Media: The Extensions of Man, 1st edn. McGraw Hill, New York, p 23–35 McLuhan M (1964) Understanding Media: The Extensions of Man, 1st edn. McGraw Hill, New York, p 23–35
Metadaten
Titel
Full Immersive Branding
verfasst von
Diana Jianu
Copyright-Jahr
2013
Verlag
Springer Berlin Heidelberg
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-642-24656-2_21