Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Artikel dieser Ausgabe durch Wischen aufrufen

Erschienen in: Journal of the Academy of Marketing Science 4/2000

01.09.2000

Fundamental changes in marketing organization: The movement toward a customer-focused organizational structure

verfasst von: Christian Homburg, John P. Workman, Ove Jensen

Erschienen in: Journal of the Academy of Marketing Science | Ausgabe 4/2000

Einloggen, um Zugang zu erhalten
share
TEILEN
Metadaten
Titel
Fundamental changes in marketing organization: The movement toward a customer-focused organizational structure
verfasst von
Christian Homburg
John P. Workman
Ove Jensen
Publikationsdatum
01.09.2000
Verlag
Springer-Verlag
Erschienen in
Journal of the Academy of Marketing Science / Ausgabe 4/2000
Print ISSN: 0092-0703
Elektronische ISSN: 1552-7824
DOI
https://doi.org/10.1177/0092070300284001

Weitere Artikel der Ausgabe 4/2000

Journal of the Academy of Marketing Science 4/2000 Zur Ausgabe