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2014 | OriginalPaper | Buchkapitel

2. Ganzheitliches Controlling der Markenführung in der Konsumgüterindustrie

verfasst von : Dr. Oliver Hupp, Dr. Franziska Rumpel

Erschienen in: Controlling in der Konsumgüterindustrie

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Marken stellen zweifellos den derzeit wichtigsten unternehmerischen Erfolgsfaktor dar. Hinweise darauf geben die Unternehmensbefragungen von PricewaterhouseCoopers/Sattler und der GfK, deren zu Folge der Vermögensgegenstand „Marke“ im Durchschnitt rund 50 % des Gesamtunternehmenswertes ausmacht.

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Literatur
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12.
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Metadaten
Titel
Ganzheitliches Controlling der Markenführung in der Konsumgüterindustrie
verfasst von
Dr. Oliver Hupp
Dr. Franziska Rumpel
Copyright-Jahr
2014
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-04946-1_2