Skip to main content

Tipp

Weitere Kapitel dieses Buchs durch Wischen aufrufen

2021 | OriginalPaper | Buchkapitel

6. Gestaltungsoptionen zur Aktivierung im Sportsponsoring

verfasst von : Dominik Schwizer

Erschienen in: Aktivierung im Sportsponsoring

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

share
TEILEN

Zusammenfassung

Die Konzeption von Aktivierungsmassnahmen im Sportsponsoring ist ein gleichsam spannendes wie herausforderndes Tätigkeitsgebiet von Sponsoring-Verantwortlichen. Dieses Kapitel stellt die beiden Kontextebenen der unternehmerischen Koordination und des Sponsoring-Projekts als die Sponsoring-Aktivierung beeinflussende Faktoren vor und entwickelt für die zentrale Gestaltungsebene der Sponsoring-Aktivierung ein umfassendes Konzept, welches sich aus 13 Einzelbestandteilen zusammensetzt.
Metadaten
Titel
Gestaltungsoptionen zur Aktivierung im Sportsponsoring
verfasst von
Dominik Schwizer
Copyright-Jahr
2021
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-34215-9_6