2000 | OriginalPaper | Buchkapitel
Grundlagen des Markenmanagements im Handel
verfasst von : Dieter Ahlert, Peter Kenning, Dirk Schneider
Erschienen in: Markenmanagement im Handel
Verlag: Gabler Verlag
Enthalten in: Professional Book Archive
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Bevor wir in die Markenwelt des Handels eintreten, benötigen wir ein sicheres Fundament. Es gilt zunächst, einige wichtige Grundlagen des Markenmanagements zu klären. Hierzu werden wir im ersten Teil dieses Buches die Markenbegriffe im Handel erläutern und einen kurzen Überblick über die rechtlichen, kaufverhaltenstheoretischen und ökonomischen Grundlagen des Markenmanagements im Handel geben.