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2008 | OriginalPaper | Buchkapitel

Grundlagen und Stand der Forschung zur Weiterempfehlungsabgabe

Erschienen in: Weiterempfehlung als Marketingziel

Verlag: Gabler

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Innerhalb der Marketingforschung und der Verhaltensforschung wurden zahlreiche Theorien erarbeitet und Modelle entwickelt, um das Kommunikationsverhalten im Allgemeinen und Weiterempfehlungen im Speziellen zu untersuchen und zu erklären. In Abschnitt 2.1 werden Theorien zugrunde gelegt, die zahlreiche Facetten der Weiterempfehlungsabgabe erklären. Abschnitt 2.2 befasst sich mit den dabei konkretisierten externen Einflussfaktoren, Abschnitt 2.3 mit den internen Einflussfaktoren.

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Metadaten
Titel
Grundlagen und Stand der Forschung zur Weiterempfehlungsabgabe
Copyright-Jahr
2008
Verlag
Gabler
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9727-2_2