Skip to main content

1998 | OriginalPaper | Buchkapitel

Grundrentenmodell der „GRÜNEN“ und des Seniorenschutzbundes „Graue Panther“

verfasst von : Dr. Rainer Mauer

Erschienen in: Altersvorsorge von abhängig Erwerbstätigen

Verlag: Physica-Verlag HD

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Obwohl im Zusammenhang mit der Einführung einer Grundrente noch viele andere und zum Teil sehr ähnlich Vorschläge der Öffentlichkeit unterbreitet wurden, die alle darzustellen, den Umfang und die Zielsetzung dieser Arbeit bei weitem überschreiten würde, soll an dieser Stelle noch kurz auf das Grundrentenmodell der Partei der „GRÜNEN“ sowie des Seniorenschutzbundes „Graue Panther“ eingegangen werden.

Metadaten
Titel
Grundrentenmodell der „GRÜNEN“ und des Seniorenschutzbundes „Graue Panther“
verfasst von
Dr. Rainer Mauer
Copyright-Jahr
1998
Verlag
Physica-Verlag HD
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-642-95935-6_19