Skip to main content
Erschienen in: Bankmagazin 3/2011

01.03.2011 | It-Solutions

Gut gerüstet im Kundenservice

It-TrenDs

Erschienen in: Bankmagazin | Ausgabe 3/2011

Einloggen

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Auszug

Mit der Aspect-Unified-Communications-Plattform IP 7 können sich Banken für die professionelle Kommunikation in Kundenservice und Vertrieb rüsten. Neue Funktionalitäten ermöglichen Kundenserviceabteilungen in Banken und Sparkassen oder auch externen Contact Centern mit der Anwendungsplattform die Steuerung von Business Workflows, eine unternehmensweite, zentralisierte Administration über mehrere Standorte und Skalierbarkeit. Die Lösung ermöglicht mit einem umfangreichen Feature-Set Kundenkommunikationsvorgänge über Abteilungen hinweg und hilft, den Kundenkontakt zu verbessern. Dazu gehören Inbound Routing, sprachbasierter Self Service, Recording sowie Chat, E-Mail und Reporting.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

BANKMAGAZIN

BANKMAGAZIN ist die größte, unabhängige Zeitschrift der Bankenbranche im deutschsprachigen Raum. Unabhängige und renommierte Experten berichten für Sie monatlich über die wichtigsten Themen aus der Bankenwelt: Unternehmensstrategie, Branchenentwicklung, Marketing, Vertrieb, Personal, IT, Finanzprodukte.

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Gut gerüstet im Kundenservice
It-TrenDs
Publikationsdatum
01.03.2011
Verlag
Gabler Verlag
Erschienen in
Bankmagazin / Ausgabe 3/2011
Print ISSN: 0944-3223
Elektronische ISSN: 2192-8770
DOI
https://doi.org/10.1365/s35127-011-0070-8

Weitere Artikel der Ausgabe 3/2011

Bankmagazin 3/2011 Zur Ausgabe

KUNDEN + VERTRIEB

GESUNDHEITSMARKT

STRATEGIE + MANAGEMENT

BASEL III

IT - Solutions

Ab in die Wolke?