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Erschienen in:

01.06.2016 | Rubriken

Gutscheine als Added Value für Kunden

verfasst von: Maximilian Wagner, Christoph Schmitz, Univ.-Prof. Dr. Anton Meyer

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 3/2016

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Auszug

Gutscheine als Anreizmaßnahme sind auf dem Vormarsch, da sie zahlreiche Vorteile für Kunden und Unternehmen bieten. Der Gutschein Index 2016 gibt einen Überblick über die Effektivität und Effizienz dieses Marketing-Tools und liefert so zahlreiche Implikationen zum erfolgreichen Einsatz von Gutscheinen. …

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Literatur
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Metadaten
Titel
Gutscheine als Added Value für Kunden
verfasst von
Maximilian Wagner
Christoph Schmitz
Univ.-Prof. Dr. Anton Meyer
Publikationsdatum
01.06.2016
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 3/2016
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-016-0049-x