2011 | Buch
Herausforderungen der internationalen marktorientierten Unternehmensführung
Herausgeber: Andreas Mann
Verlag: Gabler
Print ISBN: 978-3-8349-2403-2
Electronic ISBN: 978-3-8349-6483-0
2011 | Buch
Herausgeber: Andreas Mann
Verlag: Gabler
Print ISBN: 978-3-8349-2403-2
Electronic ISBN: 978-3-8349-6483-0
Die fortschreitende Globalisierung der Wirtschaft stellt Unternehmen immer wieder vor neue Herausforderungen, sowohl bei der Nutzung neuer Absatzchancen auf Auslandsmärkten als auch bei der Vermeidung von Absatzrisiken durch neue internationale Wettbewerber auf dem Heimmarkt. In dieser Festschrift, die Prof. Dr. Reinhard Hünerberg zum 65. Geburtstag gewidmet ist, stellen Experten aus Wissenschaft und Praxis aktuelle Konzepte und Instrumente der internationalen marktorientierten Unternehmensführung vor, um diesen Herausforderungen effektiv zu begegnen.
Version: 0.1257.0