Skip to main content

2004 | OriginalPaper | Buchkapitel

Herstellermarken

verfasst von : Prof. Dr. Michael Lingenfelder, Dipl.-Kfm. Björn Kahler, Dipl.-Psych. Jan Wieseke

Erschienen in: Handbuch Markenführung

Verlag: Gabler Verlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Im Umfeld von Markenartikelherstellern zeichnen sich seit geraumer Zeit Entwicklungen ab, die das Markenmanagement erschweren und die kostenintensive Markierung von Produkten mitunter gänzlich in Frage stellen. Schaubild 1 vermittelt einen Überblick über wesentliche Veränderungen der Rahmenbedingungen der Markenführung.

Metadaten
Titel
Herstellermarken
verfasst von
Prof. Dr. Michael Lingenfelder
Dipl.-Kfm. Björn Kahler
Dipl.-Psych. Jan Wieseke
Copyright-Jahr
2004
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-663-01557-4_2