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Erschienen in: Marketing Review St. Gallen 6/2012

01.12.2012 | MARKETINGMANAGEMENT

History Marketing als integriertes Konzept

Erschienen in: Marketing Review St. Gallen | Ausgabe 6/2012

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Auszug

In diesem Beitrag wird erstmals „History Marketing“ als ein umfassendes, integriertes Marketingkonzept skizziert. Es bezieht neben dem Absatzmarketing das Beschaffungsmarketing, die Öffentlichkeitsarbeit und internes Marketing mit ein. Dabei wird aufgezeigt, wie historische Erfahrungen beachtet und genutzt werden können und welche Chancen damit verbunden sind. Basis sind neue konzeptionelle Überlegungen, einschlägige Literatur, Befunde empirischer Forschung sowie zahlreiche Beispiele aus der Marketingpraxis. …

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Literatur
Zurück zum Zitat Bock, M. (2007): Mercedes-Benz – Marke mit Tradition. Das neue Mercedes-Benz Museum als Instrument des History Marketing, in: Archiv und Wirtschaft, 40,1, S. 138-147. Bock, M. (2007): Mercedes-Benz – Marke mit Tradition. Das neue Mercedes-Benz Museum als Instrument des History Marketing, in: Archiv und Wirtschaft, 40,1, S. 138-147.
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Metadaten
Titel
History Marketing als integriertes Konzept
Publikationsdatum
01.12.2012
Erschienen in
Marketing Review St. Gallen / Ausgabe 6/2012
Print ISSN: 1865-6544
Elektronische ISSN: 1865-7516
DOI
https://doi.org/10.1365/s11621-012-0178-6

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