Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Artikel dieser Ausgabe durch Wischen aufrufen

Erschienen in: Journal of the Academy of Marketing Science 4/2000

01.09.2000

How first impressions of a customer impact effectiveness in an initial sales encounter

verfasst von: Kenneth R. Evans, Robert E. Kleine, Timothy D. Landry, Lawrence A. Crosby

Erschienen in: Journal of the Academy of Marketing Science | Ausgabe 4/2000

Einloggen, um Zugang zu erhalten
share
TEILEN
Metadaten
Titel
How first impressions of a customer impact effectiveness in an initial sales encounter
verfasst von
Kenneth R. Evans
Robert E. Kleine
Timothy D. Landry
Lawrence A. Crosby
Publikationsdatum
01.09.2000
Verlag
Springer-Verlag
Erschienen in
Journal of the Academy of Marketing Science / Ausgabe 4/2000
Print ISSN: 0092-0703
Elektronische ISSN: 1552-7824
DOI
https://doi.org/10.1177/0092070300284004

Weitere Artikel der Ausgabe 4/2000

Journal of the Academy of Marketing Science 4/2000 Zur Ausgabe