Skip to main content

1989 | OriginalPaper | Buchkapitel

Hubble, Bubble, Müh’ und Trouble

verfasst von : Ed Regis

Erschienen in: Einstein, Gödel & Co.

Verlag: Birkhäuser Basel

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Franz Moehn ist ohne Zweifel eine der wichtigsten und verehrtesten Gestalten am Institute for Advanced Study. Er ist erst seit 1979 dort, eine vergleichsweise kurze Zeit (manche Menschen bleiben jahrzehntelang dort). Und obwohl er an einem Institut ist, dessen Mitglieder ihren Fachgebieten entsprechend relativ starr voneinander getrennt leben, kennt ihn anscheinend jeder, kommt jeder mit seiner Arbeit in Berührung. Franz Moehn ist natürlich Chef — Küchenchef.

Metadaten
Titel
Hubble, Bubble, Müh’ und Trouble
verfasst von
Ed Regis
Copyright-Jahr
1989
Verlag
Birkhäuser Basel
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-0348-5272-2_7