2014 | OriginalPaper | Buchkapitel
I. Der sinkende Stern
verfasst von : Peter Haller, Wolfgang Twardawa
Erschienen in: Die Zukunft der Marke
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Seit 1993 führen GfK und Serviceplan jedes Jahr eine Marken Roadshow durch. Früher nur in Deutschland. Seit mehreren Jahren auch in Österreich und in der Schweiz. In der Phase der Themenfindung fragen wir vor Festlegung jedes Jahr 50 bis 100 Marketingchefs, welche aktuellen Fragen sie umtreiben, wo sie Problembereiche, wo sie neue Potenziale sehen und was sie unternehmen, sich diese Entwicklungen für ihre Marken zunutze zu machen.