2009 | OriginalPaper | Buchkapitel
Identifikation der Erfolgsfaktoren in den Prozessen des Key-Account-Managements der Automobilindustrie
Erschienen in: Key-Account-Management in der Automobilindustrie
Verlag: Gabler
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Die Erfolgsfaktorenforschung ist Gegenstand einer Reihe von Untersuchungen wie beispielsweise HESSE (2004, S. 1 ff.), VENKATRAMAN/RAMANUJAM (1987, S. 109 ff.) und KRAFFT/FRENZEN (2001, S. 1 ff.). Diese Arbeiten befassen sich allgemein mit dem Erfolg von Unternehmen und Geschäftseinheiten, beispielsweise in bestimmten Branchen oder Ländern, und haben die Zielsetzung, Erfolgsfaktoren als wesentliche Determinanten des Erfolgs von Unternehmen zu identifizieren.
339