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Erschienen in: Marketing Review St. Gallen 1/2012

01.02.2012 | Fallbeispiele

Identitätsbasierte Führung von Luxusmarken – Eine Analyse am Beispiel von Bugatti und Maybach

verfasst von: Prof. Dr. habil. Christoph Burmann, Dr. Michael Schade, Dipl.-Kffr. Barbara Kleine-Kalmer

Erschienen in: Marketing Review St. Gallen | Ausgabe 1/2012

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Auszug

Luxusmarken sind heute einem verstärkten Wettbewerbsdruck ausgesetzt. Anhand der Fallstudien zu den Automobilmarken Maybach und Bugatti wird in diesem Beitrag die Bedeutung einer authentischen Markenführung für den Erfolg von Luxusmarken analysiert. …

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Literatur
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Metadaten
Titel
Identitätsbasierte Führung von Luxusmarken – Eine Analyse am Beispiel von Bugatti und Maybach
verfasst von
Prof. Dr. habil. Christoph Burmann
Dr. Michael Schade
Dipl.-Kffr. Barbara Kleine-Kalmer
Publikationsdatum
01.02.2012
Verlag
Gabler Verlag
Erschienen in
Marketing Review St. Gallen / Ausgabe 1/2012
Print ISSN: 1865-6544
Elektronische ISSN: 1865-7516
DOI
https://doi.org/10.1007/s11621-012-0110-0

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