1997 | OriginalPaper | Buchkapitel
Im Dialog mit dem Kunden — Chancen und Herausforderungen im Internet
verfasst von : Peter Kabel, Kirsten Brühl
Erschienen in: Marketing-Management mit Multimedia
Verlag: Gabler Verlag
Enthalten in: Professional Book Archive
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Das Internet ist das umfassendste Informationsmedium aller Zeiten — sagen die einen. Das Internet eignet sich hervorragend für den Dialog — sagen die anderen. In Wirklichkeit ist das Internet das, was man daraus macht. Und das kann alles sein: Promotion-Tool, Marktforschungsinstrument, Event-Plattform, Vertriebswerkzeug und vieles mehr. Das Netz als solches ist neutral. Erst der Inhaltsanbieter verleiht ihm Sinn und Zweck.