Skip to main content

1997 | OriginalPaper | Buchkapitel

Im Dialog mit dem Kunden — Chancen und Herausforderungen im Internet

verfasst von : Peter Kabel, Kirsten Brühl

Erschienen in: Marketing-Management mit Multimedia

Verlag: Gabler Verlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Das Internet ist das umfassendste Informationsmedium aller Zeiten — sagen die einen. Das Internet eignet sich hervorragend für den Dialog — sagen die anderen. In Wirklichkeit ist das Internet das, was man daraus macht. Und das kann alles sein: Promotion-Tool, Marktforschungsinstrument, Event-Plattform, Vertriebswerkzeug und vieles mehr. Das Netz als solches ist neutral. Erst der Inhaltsanbieter verleiht ihm Sinn und Zweck.

Metadaten
Titel
Im Dialog mit dem Kunden — Chancen und Herausforderungen im Internet
verfasst von
Peter Kabel
Kirsten Brühl
Copyright-Jahr
1997
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-82745-6_5