Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Artikel dieser Ausgabe durch Wischen aufrufen

01.04.2018 | Betriebspraxis & Führung | Ausgabe 4/2018

Sales Excellence 4/2018

Im digitalen Zeitalter setzt die Vertriebskarriere neue Standards

Zeitschrift:
Sales Excellence > Ausgabe 4/2018
Autor:
Nils Prüfer
Die Digitalisierung sorgt in allen Geschäftsfeldern für spannende Neuerungen und einschneidende Veränderungen, so auch im Vertrieb. Während im Zuge des digitalen Wandels künftig geschätzt ein Drittel weniger Mitarbeiter im Außendienst benötigt werden, gewinnen Rolle und Vergütung der Key Account Manager deutlich an Bedeutung. ...

Bitte loggen Sie sich ein, um Zugang zu diesem Inhalt zu erhalten

Sie möchten Zugang zu diesem Inhalt erhalten? Dann informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 69.000 Bücher
  • über 500 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Umwelt
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.

Sales Excellence

Sales Excellence widmet sich lösungs- und anwendungsorientierten Konzepten, beleuchtet Entwicklungen und bietet Informationen zu Chancen und Herausforderungen im Vertrieb der Gegenwart und Zukunft. Jetzt kostenlos testen!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 58.000 Bücher
  • über 300 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.

Über diesen Artikel

Weitere Artikel der Ausgabe 4/2018

Sales Excellence 4/2018 Zur Ausgabe

In Kürze

News

Betriebspraxis & Führung

Der beste Weg zu neuen Kunden

Service

Bücher