Skip to main content

2013 | OriginalPaper | Buchkapitel

6. Image Building

verfasst von : Christopher Duncan

Erschienen in: Have Fun, Get Paid

Verlag: Apress

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Abstract

No matter what creative arts you pursue, there are constants that span all disciplines. Chief among them is the power of your image. Your creativity will not be judged in a vacuum with its aesthetic quality the only consideration. The perception of your audience will be colored in part by how they see you, the artist. If you produce serious, high-caliber results but are considered by most to be a buffoon, your art will never be seen in its best light regardless of how deserving it may be.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Image Building
verfasst von
Christopher Duncan
Copyright-Jahr
2013
Verlag
Apress
DOI
https://doi.org/10.1007/978-1-4302-6101-8_6