Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Artikel dieser Ausgabe durch Wischen aufrufen

Erschienen in: Sales Excellence 1-2/2013

01.01.2013 | Märkte & Expansion

Impress with right expressions

verfasst von: Eva-Susanne Krah

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 1-2/2013

Einloggen, um Zugang zu erhalten
share
TEILEN

Auszug

Ob Unternehmensbeschreibungen bei Ausschreibungen, Broschüren oder bei Vorstellungen im Rahmen von Meetings mit Geschäftspartnern: Die richtige Ausdrucksweise und Wortwahl für die Umschreibung eigener Leistungen, Werte oder Serviceangebote ist entscheidend, um Geschäftspartner zu überzeugen. Im Rahmen von Unternehmenspräsentationen dokumentieren sie einen professionellen Marktauftritt des eigenen Unternehmens. Hier einige Beispiele für Redewendungen zu unterschiedlichen Themen, um die Leistungen eines Unternehmens sprachlich korrekt und anschaulich darzustellen: …
Metadaten
Titel
Impress with right expressions
verfasst von
Eva-Susanne Krah
Publikationsdatum
01.01.2013
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 1-2/2013
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1365/s35141-013-0530-8

Weitere Artikel der Ausgabe 1-2/2013

Sales Excellence 1-2/2013 Zur Ausgabe

Mobilität & Reise

Infobox