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2024 | OriginalPaper | Buchkapitel

Impuls 2 – A wie Agilität im Innendienst

Im agilen Daily Meeting den Kundennutzen optimieren

verfasst von : Ralf Koschinski

Erschienen in: 40 Impulse für den neuen Vertriebsinnendienst

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Wenn ich mich in den Unternehmen und Vertriebsabteilungen zu den Themen „Agilität“ und „Agilisierungsmaßnahmen“ äußere, ernte ich oft ein herzhaftes Gähnen. „Immer diese Buzz-Wörter, bei denen niemand weiß, was sich dahinter verbirgt!“ Ich antworte dann: „Ich habe mein eigenes agiles Manifest. Agilität führt dazu, dass Sie auch im Innendienst fähig sind, im Sinne des Kunden zu handeln: rasch, anpassungsfähig und konzentriert auf das Wesentliche: den Kundennutzen.“

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Metadaten
Titel
Impuls 2 – A wie Agilität im Innendienst
verfasst von
Ralf Koschinski
Copyright-Jahr
2024
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-44581-2_2