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Erschienen in: Sales Excellence 10/2020

01.10.2020 | Sales & Science

Indikator für die Kundenbindung

verfasst von: Dr. Frank Tubbesing

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 10/2020

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Auszug

Die Churn-Rate macht Kundenverluste mess- und sichtbar. Ist sie zu hoch, ist dies ein Hinweis auf Probleme im Hinblick auf Kundenbeziehungen und -bindung. Eine zu hohe Churn-Rate erfordert neben einer Ursachenanalyse das Ergreifen von Maßnahmen im Bereich des Customer Relationship Managements. …
Metadaten
Titel
Indikator für die Kundenbindung
verfasst von
Dr. Frank Tubbesing
Publikationsdatum
01.10.2020
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 10/2020
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-020-0369-8

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