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Erschienen in: Sales Excellence 10-11/2011

01.10.2011 | » » Strategie & Innovation | Kommunikation

Individuell auf Kunden zugehen

verfasst von: Dirk Zimmermann

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 10-11/2011

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Auszug

Kunden können heute gar nicht mehr alle Informationen aufnehmen, die per Post, E-Mail oder Smartphone und anderen Mobilgeräten auf sie einströmen. Aufmerksamkeit ist in diesen Zeiten ein knappes Gut, um das alle Unternehmen buhlen. Der individualisierte Dialog mit den Kunden ist deshalb für viele Anbieter eine Notwendigkeit.

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Metadaten
Titel
Individuell auf Kunden zugehen
verfasst von
Dirk Zimmermann
Publikationsdatum
01.10.2011
Verlag
Gabler Verlag
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 10-11/2011
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1365/s35141-011-0210-5

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