Skip to main content

1999 | OriginalPaper | Buchkapitel

Individuelle Kundenbeziehungen aufbauen

verfasst von : Dirk Schneider, Philipp Gerbert

Erschienen in: E-Shopping

Verlag: Gabler Verlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Der Aufbau individueller Kundenbeziehungen ist die wichtigste und wirkungs-vollste Investition im E-Shopping. Der Eins-zu-eins-Verkauf an individuelle Kun-den ist die Trumpfkarte, die jeder Internet-Händler ausspielen muss, um Erfolg zu haben. In Kapitel 5 haben wir beschrieben, wie Sie Besucher für Ihre Website anlocken. In Kapitel 6 wurde gezeigt, wie Ihr Web-Auftritt gestaltet sein muss, damit der Kunde Ihren Shop nicht wieder verlässt. Jetzt geht es darum, den interessierten Kunden dauerhaft zu gewinnen.

Metadaten
Titel
Individuelle Kundenbeziehungen aufbauen
verfasst von
Dirk Schneider
Philipp Gerbert
Copyright-Jahr
1999
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-82265-9_9