1999 | OriginalPaper | Buchkapitel
Individuelle Kundenbeziehungen aufbauen
verfasst von : Dirk Schneider, Philipp Gerbert
Erschienen in: E-Shopping
Verlag: Gabler Verlag
Enthalten in: Professional Book Archive
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Der Aufbau individueller Kundenbeziehungen ist die wichtigste und wirkungs-vollste Investition im E-Shopping. Der Eins-zu-eins-Verkauf an individuelle Kun-den ist die Trumpfkarte, die jeder Internet-Händler ausspielen muss, um Erfolg zu haben. In Kapitel 5 haben wir beschrieben, wie Sie Besucher für Ihre Website anlocken. In Kapitel 6 wurde gezeigt, wie Ihr Web-Auftritt gestaltet sein muss, damit der Kunde Ihren Shop nicht wieder verlässt. Jetzt geht es darum, den interessierten Kunden dauerhaft zu gewinnen.