Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Artikel dieser Ausgabe durch Wischen aufrufen

01.06.2011 | » » Management & Coaching | Infobox | Ausgabe 6/2011

Sales Excellence 6/2011

Infobox

Zeitschrift:
Sales Excellence > Ausgabe 6/2011
Mobile Zugriffsmöglichkeiten beschleunigen den Lernprozess in der beruflichen Weiterbildung. 77 Prozent der Personalverantwortlichen in deutschen Unternehmen setzen deshalb bei der Mitarbeiterqualifizierung auf den Einsatz von Netbooks, Notebooks und Smartphones. Damit, so das Hauptargument, ließe sich der Wissenserwerb und der Austausch in Lern-Communities zeit- und ortsunabhängig gestalten. Das ergibt die Infratest-Studie „Weiterbildungstrends in Deutschland“, durchgeführt im Auftrag der Studiengemeinschaft Darnstadt. Mehr zu den Trends in der beruflichen Weiterbildung lesen Sie in der Titelstory der nächsten Ausgabe von salesbusiness. Weitere Infos zur Studie: www.​sgd.​de «
https://static-content.springer.com/image/art%3A10.1365%2Fs35141-011-0122-4/MediaObjects/35141_2011_122_Figa_HTML.gif
...

Bitte loggen Sie sich ein, um Zugang zu diesem Inhalt zu erhalten

Sie möchten Zugang zu diesem Inhalt erhalten? Dann informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit dem Kombi-Abo erhalten Sie vollen Zugriff auf über 1,8 Mio. Dokumente aus mehr als 61.000 Fachbüchern und rund 500 Fachzeitschriften aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Umwelt
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe

Testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.

Sales Excellence

Sales Excellence widmet sich lösungs- und anwendungsorientierten Konzepten, beleuchtet Entwicklungen und bietet Informationen zu Chancen und Herausforderungen im Vertrieb der Gegenwart und Zukunft. Jetzt kostenlos testen!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit dem Wirtschafts-Abo erhalten Sie Zugriff auf über 1 Mio. Dokumente aus mehr als 45.000 Fachbüchern und 300 Fachzeitschriften aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb

Testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.

Über diesen Artikel

Weitere Artikel der Ausgabe 6/2011

Sales Excellence 6/2011 Zur Ausgabe

» » Geschäftswagen-Spezial | Mittelklasse

Mittelklasse aufrüsten

» » Strategie & Innovation | Social Media

Live-Austausch in der Zielgruppe

» » Management & Coaching | Führungstipps

Wettbewerber-Kunden gewinnen – mit System

» » Strategie & Innovation | Produktportfolio

Produkteliminationen erfolgreich managen

» » Special Events | Events, Tagungen, Kongresse

Die Kosten niedrig halten

» » Mobilität & Reise | Infobox

Infobox

BranchenIndex Online

Die B2B-Firmensuche für Industrie und Wirtschaft: Kostenfrei in Firmenprofilen nach Lieferanten, Herstellern, Dienstleistern und Händlern recherchieren.

Whitepaper

- ANZEIGE -

Entwicklung einer Supply-Strategie bei der Atotech Deutschland GmbH am Standort Feucht

Die Fallstudie zur Entwicklung der Supply-Strategie bei Atotech Deutschland GmbH beschreibt den klassischen Weg der Strategieentwicklung von der 15M-Reifegradanalyse über die Formulierung und Implementierung der Supply-Rahmenstrategie. Im Mittelpunkt der Betrachtung steht die Ableitung und Umsetzung der strategischen Stoßrichtungen sowie die Vorstellung der Fortschreibung dieser Strategie. Lesen Sie in diesem Whitepaper, wie die Supply-Strategie dynamisch an die veränderten strategischen Anforderungen des Unternehmens angepasst wurde. Jetzt gratis downloaden!

Bildnachweise