Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Artikel dieser Ausgabe durch Wischen aufrufen

01.06.2011 | » » Mobilität & Reise | Infobox | Ausgabe 6/2011

Sales Excellence 6/2011

Infobox

Zeitschrift:
Sales Excellence > Ausgabe 6/2011
Die Deutsche Bahn bietet Fahrgästen der 1. Klasse und ihren bahn.comfort-Kunden in allen DB Lounges an 15 deutschen Bahnhöfen neben bequemen Sesseln auch Schreibtische mit WLAN-Angebot, kostenlose Tageszeitungen, heiße Getränke und Softdrinks. Gästen im 1. Klasse-Bereich wird außerdem ein kleiner Snack serviert. In der erweiterten Lounge in Berlin wurde die Kapazität auf insgesamt 47 Plätze erhöht, auch die Kölner DB Lounge wurde vor kurzem um einen neuen, exklusiven 1. Klasse-Bereich mit 29 bequemen Sitzplätzen erweitert. www.​bahn.​de « ...

Bitte loggen Sie sich ein, um Zugang zu diesem Inhalt zu erhalten

Sie möchten Zugang zu diesem Inhalt erhalten? Dann informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit dem Kombi-Abo erhalten Sie vollen Zugriff auf über 1,8 Mio. Dokumente aus mehr als 61.000 Fachbüchern und rund 500 Fachzeitschriften aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Umwelt
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe

Testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.

Sales Excellence

Sales Excellence widmet sich lösungs- und anwendungsorientierten Konzepten, beleuchtet Entwicklungen und bietet Informationen zu Chancen und Herausforderungen im Vertrieb der Gegenwart und Zukunft. Jetzt kostenlos testen!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit dem Wirtschafts-Abo erhalten Sie Zugriff auf über 1 Mio. Dokumente aus mehr als 45.000 Fachbüchern und 300 Fachzeitschriften aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb

Testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.

Über diesen Artikel

Weitere Artikel der Ausgabe 6/2011

Sales Excellence 6/2011 Zur Ausgabe

» » Management & Coaching | Infobox

Infobox

» » Produkte & Tools | Infobox

» » Produkte & Tools | Infobox

» » Märkte & Expansion | Wirtschaftstrends

Die Zukunft liegt in Asien

» » Produkte & Tools | Messetrends

Nachhaltigkeit als anerkanntes Leitbild

» » Produkte & Tools | Datenqualität

Kosten senken durch Data Governance

BranchenIndex Online

Die B2B-Firmensuche für Industrie und Wirtschaft: Kostenfrei in Firmenprofilen nach Lieferanten, Herstellern, Dienstleistern und Händlern recherchieren.

Whitepaper

- ANZEIGE -

Entwicklung einer Supply-Strategie bei der Atotech Deutschland GmbH am Standort Feucht

Die Fallstudie zur Entwicklung der Supply-Strategie bei Atotech Deutschland GmbH beschreibt den klassischen Weg der Strategieentwicklung von der 15M-Reifegradanalyse über die Formulierung und Implementierung der Supply-Rahmenstrategie. Im Mittelpunkt der Betrachtung steht die Ableitung und Umsetzung der strategischen Stoßrichtungen sowie die Vorstellung der Fortschreibung dieser Strategie. Lesen Sie in diesem Whitepaper, wie die Supply-Strategie dynamisch an die veränderten strategischen Anforderungen des Unternehmens angepasst wurde. Jetzt gratis downloaden!

Bildnachweise