Skip to main content
Erschienen in: Sales Excellence 6/2011

01.06.2011 | » » Mobilität & Reise | Infobox

Infobox

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 6/2011

Einloggen

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Auszug

Die Deutsche Bahn bietet Fahrgästen der 1. Klasse und ihren bahn.comfort-Kunden in allen DB Lounges an 15 deutschen Bahnhöfen neben bequemen Sesseln auch Schreibtische mit WLAN-Angebot, kostenlose Tageszeitungen, heiße Getränke und Softdrinks. Gästen im 1. Klasse-Bereich wird außerdem ein kleiner Snack serviert. In der erweiterten Lounge in Berlin wurde die Kapazität auf insgesamt 47 Plätze erhöht, auch die Kölner DB Lounge wurde vor kurzem um einen neuen, exklusiven 1. Klasse-Bereich mit 29 bequemen Sitzplätzen erweitert. www.​bahn.​de «

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Sales Excellence

Sales Excellence widmet sich lösungs- und anwendungsorientierten Konzepten, beleuchtet Entwicklungen und bietet Informationen zu Chancen und Herausforderungen im Vertrieb der Gegenwart und Zukunft. Jetzt kostenlos testen!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Infobox
Publikationsdatum
01.06.2011
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 6/2011
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1365/s35141-011-0129-x

Weitere Artikel der Ausgabe 6/2011

Sales Excellence 6/2011 Zur Ausgabe

» » Top-Story | Sportmodevertrieb

Emotion trifft Innovation

» » Special Events | Events, Tagungen, Kongresse

Die Kosten niedrig halten

» » Produkte & Tools | Messetrends

Nachhaltigkeit als anerkanntes Leitbild

» » Strategie & Innovation | Social Media

Live-Austausch in der Zielgruppe