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Erschienen in: Sales Excellence 1/2014

01.03.2014 | Spektrum

Informationsaktivitäten des Vertriebs im Innovationsprozess

verfasst von: Prof. Dr. Sabine Kuester, Dipl. Kfm. Andreas Rauch

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 1/2014

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Auszug

Die Informationsaktivitäten des Vertriebs sind eine wichtige Grundlage für den Innovationserfolg. Marktorientierte Unternehmen priorisieren dabei kundenorientiertes Marktlernen, also das Gewinnen und die Weitergabe von Wissen über Kunden, Zulieferer, Händler und Wettbewerber. Damit besitzen sie das Rüstzeug für rasche Anpassungen an erkennbare und latente Kundenbedürfnisse. Dieser Beitrag beschäftigt sich anhand einer durchgeführten Studie mit den Treibern der unternehmensinternen Weitergabe von Marktwissen. …

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Literatur
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Metadaten
Titel
Informationsaktivitäten des Vertriebs im Innovationsprozess
verfasst von
Prof. Dr. Sabine Kuester
Dipl. Kfm. Andreas Rauch
Publikationsdatum
01.03.2014
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 1/2014
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1365/s35141-014-0792-9

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