Skip to main content

1998 | OriginalPaper | Buchkapitel

Informationsökonomische Analyse der Marktakzeptanz kundenindividueller Problemlösungen im Direktvertrieb

verfasst von : Dr. Mark Roemer

Erschienen in: Direktvertrieb kundenindividueller Finanzdienstleistungen

Verlag: Physica-Verlag HD

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Die Analyse im letzten Kapitel hat unter anderem gezeigt, daß sich Nachfrager insbesondere aufgrund unvollständiger Information für den Fremdbezug finanzwirtschaftlicher Problemlösungen entscheiden, um den Informations- und Wissensvorsprung der Finanzdienstleister sowie deren Möglichkeiten zur Informations- und Wissensverarbeitung durch Inanspruchnahme einer Finanzberatung für sich vorteilhaft zu nutzen.

Metadaten
Titel
Informationsökonomische Analyse der Marktakzeptanz kundenindividueller Problemlösungen im Direktvertrieb
verfasst von
Dr. Mark Roemer
Copyright-Jahr
1998
Verlag
Physica-Verlag HD
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-642-95932-5_7