1998 | OriginalPaper | Buchkapitel
Informationsökonomische Analyse der Marktakzeptanz kundenindividueller Problemlösungen im Direktvertrieb
verfasst von : Dr. Mark Roemer
Erschienen in: Direktvertrieb kundenindividueller Finanzdienstleistungen
Verlag: Physica-Verlag HD
Enthalten in: Professional Book Archive
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Die Analyse im letzten Kapitel hat unter anderem gezeigt, daß sich Nachfrager insbesondere aufgrund unvollständiger Information für den Fremdbezug finanzwirtschaftlicher Problemlösungen entscheiden, um den Informations- und Wissensvorsprung der Finanzdienstleister sowie deren Möglichkeiten zur Informations- und Wissensverarbeitung durch Inanspruchnahme einer Finanzberatung für sich vorteilhaft zu nutzen.