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2021 | OriginalPaper | Buchkapitel

2. Informatorische und systemtechnische Voraussetzungen für einen wertschöpfenden Kundendialog

verfasst von : Ralf T. Kreutzer

Erschienen in: Kundendialog online und offline

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Im Zeitalter von Big Data sprudeln insbesondere die Online-Informationsquellen Tag und Nacht. Im Zuge eines wertschöpfenden Kundendialogs geht es allerdings nicht um eine ziellose Suche nach irgendwelchen Informationen. Sie sollten deshalb zunächst auch nicht auf Big Data schauen, sondern sich auf Small Data konzentrieren – auf die Informationen, die Sie an den unterschiedlichsten Stellen in Ihrem Unternehmen selbst gewonnen haben.

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Literatur
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Metadaten
Titel
Informatorische und systemtechnische Voraussetzungen für einen wertschöpfenden Kundendialog
verfasst von
Ralf T. Kreutzer
Copyright-Jahr
2021
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-30119-4_2