Skip to main content

2012 | OriginalPaper | Buchkapitel

INNOVATION ALS BEDEUTENDER ERFOLGSFAKTOR FÜR BERATUNGSUNTERNEHMEN

verfasst von : Tilo Polster

Erschienen in: Innovation in Beratungsunternehmen

Verlag: Gabler Verlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Unternehmen sehen sich heute häufig einem permanenten Innovationsdruck ausgesetzt. Insbesondere im Umfeld dynamischer Märkte gilt es, flexibel zu sein und erfolgreich neuartige Produkte hervorzubringen. Das Management von Innovationen ist für viele Unternehmen daher zu einem entscheidenden Parameter bei der Differenzierung und Durchsetzung im allgemeinen Wettbewerb avanciert.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
INNOVATION ALS BEDEUTENDER ERFOLGSFAKTOR FÜR BERATUNGSUNTERNEHMEN
verfasst von
Tilo Polster
Copyright-Jahr
2012
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4119-0_2