2008 | OriginalPaper | Buchkapitel
Innovative Analysekonzepte mit Neuronalen Netzen — Von Daten zu Taten
verfasst von : Marion Pfeiffer, Jorg Imhoff
Erschienen in: Die neue Macht des Marketing
Verlag: Gabler
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by (Link öffnet in neuem Fenster)
Herr Becker, Marketingleiter bei einem großen Versandunternehmen, möchte bei der nächsten Katalogwelle Versandkosten einsparen, um mehr Werbemittel für Neukundenwerbung übrig zu haben. Die Kataloge an Bestandskunden sollen so verschickt werden, das mindestens 98 Prozent des bisherigen Umsatzes weiterhin von dieser Kundengruppe kommt, allerdings sollen 10 Prozent der Werbekosten eingespart werden.