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2019 | OriginalPaper | Buchkapitel

36. Innovative Marktpsychologie im IFM POS Lab

verfasst von : Gert Gutjahr

Erschienen in: Markenpsychologie

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Das IFM POS Lab ist ein Testgeschäft, in dem alle alltäglichen Produkte zum Kauf angeboten werden können. Es herrscht eine für die Testperson gewohnte und natürliche Einkaufssituation.

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  • Business IT + Informatik
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Literatur
Zurück zum Zitat Gladbach, M. (1994). Archetypen von Produkten. Beiträge zum Produktmarketing (Bd. 24). Köln: Fördergesellschaft Produkt-Marketing e. V. Gladbach, M. (1994). Archetypen von Produkten. Beiträge zum Produktmarketing (Bd. 24). Köln: Fördergesellschaft Produkt-Marketing e. V.
Zurück zum Zitat Stoll, M., Baecke, S., & Kenning, P. (2008). What they see is what they get? An fMRI-study on neural correlates of attractive packaging. Journal of Consumer Behavior, 7(4/5), 342–359.CrossRef Stoll, M., Baecke, S., & Kenning, P. (2008). What they see is what they get? An fMRI-study on neural correlates of attractive packaging. Journal of Consumer Behavior, 7(4/5), 342–359.CrossRef
Metadaten
Titel
Innovative Marktpsychologie im IFM POS Lab
verfasst von
Gert Gutjahr
Copyright-Jahr
2019
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-24282-4_36